Es geht endlich wieder los!

Nach fast einem halben Jahr Tischtennis-Pause dürfen wir endlich wieder Training anbieten. Dieses kann zwar nur in ganz kleinem Rahmen stattfinden, aber wir sind die erste Sportart, die wieder in der Halle trainieren darf.

Hierbei geht ein ganz großes Dankeschön an Dieter, der ein ausgeklügeltes Hygienekonzept ausgearbeitet hat.
Mit maximal zwei Tischen dürfen wir jedes Hallenteil belegen und so können wir für unsere Anfänger intensives Einzeltraining (ein Trainer und ein Tischtennis-Kind pro Tisch) anbieten.
Bei den Fortgeschrittenen können pro Einheit vier Kids gleichzeitig trainieren.

Auch wenn untereinander nicht getauscht werden und noch kein Doppel gespielt werden darf, so freuen wir uns doch sehr, dass es endlich wieder losgeht.
Und nicht nur die Trainer sind begeistert, sondern auch die Kaki-Tischtennis-Kids. Moritz hatte letzten Sonntag kaum die Nachricht an alle geschickt, da kamen bereits die ersten Anmeldungen zurück…

Auch vor und in der Halle hat dann alles reibungslos geklappt. Alle haben sich an die vorgegebenen Regeln gehalten.

Sogar Rackedino trägt jetzt eine Maske.

Darum lasst uns alle die Daumen drücken, dass die Zahlen endlich in die richtige Richtung gehen und wir bald auch wieder flexibler trainieren können.

Bis dahin bleibt alle gesund!

P.S. Es trainieren natürlich nicht nur die Kids, sondern auch die Erwachsenen.