Vor der Spielpause, die traditionellerweise in den Ferienzeiten immer wieder ansteht, hat die 6. Herrenmannschaft bereits die Hälfte der Vorrundenspiele absolvieren können. Erspielt werden konnten dabei in den vier Partien sieben von acht möglichen Zählern.
Durch die Absteiger Leezen und Bornhöved ist auch diese niedrigste Spielklasse des Kreises für unsere „Hobbies“ nicht gerade einfacher geworden. Zwar konnten wir die ersten drei Partien relativ deutlich für uns entscheiden, im Auswärtsspiel gegen Leezen hat man aber schon gesehen, dass es anspruchsvoll sein wird, sich in diesem Jahr im oberen Tabellendrittel festzusetzen.
Erstaunlicherweise haben unsere Spieler bereits in dieser frühen Phase der Saison und nach den Corona-Ausfällen bereits eine gute Frühform erreicht.
Das gilt besonders für Eugen (Kress) und Marcus (Wild), die ihre sechs Einzelspiele bisher alle für sich entscheiden konnten. Weiter so, Jungs !
Dass wir bisher wieder den Großteil der Doppelpartien gewonnen haben, ist vermutlich erneut unserem ausgiebigen „Schlägerlotto“ im Training zu verdanken.