Suche
Suche Menü

3. Damen: Wieder 6:8 verloren

Am Samstag hatten wir ein Heimspiel gegen den SC Hohenaspe II.
Nachdem die Spiele gegen den Bargfelder SV und gegen Moorege mit 6:8 verloren gegangen waren, wollten wir es nun besser machen.

Wir spielten in der Aufstellung 1. Svenja, 2. Kim, 3. ich und 4. Chiara.
Die Eingangsdoppel wurden beide im 5. Satz gewonnen. Da hat sich das Doppeltraining doch bezahlt gemacht. Nach den ersten vier Einzeln stand es 4:2.
Kim und Chiara haben ihre Spiele gewonnen, während Svenja und ich das Nachsehen hatten.

Von den nächsten vier Einzeln wurden wieder zwei gewonnen (Svenja und Chiara).
Somit stand es 6:4. So konnte es weitergehen, doch es lief nichts mehr. Alle vier Spiele wurden knapp verloren. Trotz des schönen Vorsprungs haben wir am Ende wieder 6:8 verloren. Ärgerlicher geht es kaum.

Am nächsten Freitag werden wir gegen den Tabellenletzten TSV Seesterm. Marsch spielen. Hoffentlich haben wir dann mehr Erfolg.

Viele Grüße Astrid