Vier Goldmedaillen bei Senioren-LEM

Gleich vier goldene Medaillen wurden von den Kaki-Teilnehmern erkämpft!! Bent holte ein Double, Steffi gewann mit Partnerin Steffi Hannes ebenso die Doppelkonkurrenz wie Dieter mit Partner Dr.Lahme. Eine Silbermedaille und drei Bronzeplätze zählten auch zur Ausbeute der KT. Dieter erspielte sich Platz zwei im Einzel und Ina sowohl auch Susanne wurden mit ihren jeweiligen Partnerinnen dritte im Doppel. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten!!

Bent wurde Landesmeister! Nach dem Riesenerfolg im letzten Jahr bei den Norddeutschen, konnte sich Bent nun die Schleswig-Holstein-Krone holen. Er bezwang Jens Heuck im Finale, gegen den er voriges Jahr noch im Halbfinale scheiterte, und kann sich nun „amtierender Landesmeister der Senioren 50“ nennen. Zu dem Einzelerfolg legte er noch einen drauf: mit Sabine Hänert gewann er auch die Mixed-Konkurrenz!

Auch Steffi wurde mit Steffi (Hannes) Landesmeisterin, im gleichen Wettbewerb holten Ina (mit Regine Mohr) und Susanne (mit Andrea Rehder) den dritten Platz!

Nun der dritte Goldmedaillengewinner: Dieter. Er erreichte mit Dr.Lahme im Doppel Platz eins, welcher ihm im Einzel verwehrt blieb. Hier musste er sich im Finale Klaus Kreisel geschlagen geben, holte aber natürlich den Silberrang.

Alle Platzierten der KT

Senioren 40
5.Einzel Steffi Meyer-Goer
5.Einzel Susanne Rahn-Marx
1.Doppel Steffi Meyer-Goer / Steffi Hannes
3.Doppel Susanne Rahn-Marx / Andrea Rehder
3.Doppel Ina Molatta / Regine Mohr

5.Einzel Francisco Heuck
5.Einzel Frank Meyer

3.Mixed Susanne Rahn-Marx / Jörg Hubrich

Senioren 50
1.Einzel Bent Holm

1.Mixed Sabine Hänert / Bent Holm

Senioren 70
2.Einzel Dieter Pätzel

1.Doppel Dieter Pätzel / Dr.Lahme

Für die Norddeutschen Meisterschaften haben sich Bent, Dieter, Steffi und Susanne qualifiziert!