Suche
Suche Menü

Tischtennis-Kreisrangliste Jungen/Mädchen und Schüler/-innen B

Trotz des schönen Wetters der letzten Tage fanden sich etwa 40 Kinder und Jugendliche zu den Titelkämpfen der Jungen, Mädchen und der Schüler/Schülerinnen B in der Sporthalle in Hasenmoor ein.

Mit 10 Spielern und Spielerinnen aus den eigenen Reihen konnten wir uns nicht nur als stärkste Kraft im Kreis Segeberg sehen, sondern waren mit zwei Titeln und einigen anderen guten Platzierungen auch bei der Pokalvergabe sehr erfolgreich.

Viktoria konnte ihre beiden Gegnerinnen ohne Satzverlust schlagen und sich damit schon nach etwa einer Stunde als Beste ihrer Altersklasse im Kreis nennen.
Bei den B-Schülern schafften es Max und Bennet zwar nicht aufs Podest, aber sicherten sich mit tollen Spielen den 4. und 5. Platz.

Die teilnehmerstärkste Konkurrenz waren die Jungen, die Gerrit souverän gewinnen und sich somit neben Viktoria und dem bereits freigestellten Max Westphal für die Bezirksrangliste qualifizieren konnte.
Auch Jakob errang nach starken Spielen in der zweiten Gruppe nach drei Siegen den 5. Platz. Bastian schaffte es als A-Schüler sogar auf den 7. Platz. Lennart erreichte den 9. Rang und Farid als einer der jüngsten der Altersklasse den 15. Platz.

Die Betreuer Ina Molatta, Bent Holm und Moritz Molatta waren mit den Ergebnissen ihrer Schützlinge vollends zufrieden, was den erfolgreichen Tag der KT sehr gut abrundete.