Suche
Suche Menü

Landesmeisterschaften Senior*innen 2024 – Tag 2

Senior*innen Landesmeisterschaften 2024 - Tag 2

Senior*innen Landesmeisterschaften 2024 – Tag 2

Am Sonntag, den 28.01.2024, ging es dann bei sonnigem, aber durchaus kaltem Winterwetter mit den Senior*innen der AK 40, 45, 50 und 55 in beiden Hallen weiter.

Um 09:15 Uhr eröffnete unserer stellvertretender Abteilungsleiter Dieter vor allen zusammengekommenen Teilnehmer*innen und Helfer*innen das Turnier.
Im Einzel, Mixed-Doppel und Doppel gab es schon bei den Gruppenspielen und Vorrunden viele spannende Matches zu beobachten.

Auch in der Cafeteria herrschte zu morgendlicher Zeit Hochbetrieb und so gab es für viele erstmal ein Frühstück und einen Kaffee mit Blick auf das Wettkampfgeschehen in der großen Halle.
Weiter ging es dann ab mittags mit den K.o.-Spielen in allen Wettbewerben. Zu diesen spannenden Matches kamen einige Zuschauer in die Sporthalle.

So konnten am Ende des Tages auch einige Erfolge für die KT eingefahren werden.

Anja und Kristin belegten im Doppel den 2. Platz.
Im Einzel belegten Anja und Kristin jeweils den 1. Platz in ihrer Altersklasse.

Einen weiteren Erfolg konnte das KT-Mixed-Doppel bestehend aus Kristin und Christian erringen. Sie belegten den 3. Platz.

Anja belegte im Mixed Doppel mit Jörg Matthiesen (Eckernförde) den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler zu den guten Leistungen und danke, dass es so viele tolle Spiele zu sehen gab!

Ein weiteres Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer bei den Zählschiedsrichtern, in der Cafeteria, beim raschen Auf- und Abbau und in der Turnierleitung. Ohne Euch wäre die Durchführung nicht möglich!

Nach 2 Tagen in der Halle mit 174 Spielern an 22 Tischen und vielen emotionalen Momenten sowie spektakulären Ballwechseln gehen die Landesmeisterschaften der Senioren 2024 zu Ende.

Die Ergebnisse könnt ihr online einsehen.

Weitere Bilder findet ihr zudem auf unserem kt.tischtennis Instagram-Account. Hier gibt es ein extra Highlight zu diesem tollen Turnier! Zudem halten wir euch hier auch immer über das Geschehen in unserer Abteilung auf dem Laufenden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.