Suche
Suche Menü

Landesmeisterschaften Senior*innen 2024 – Tag 1

Landesmeisterschaft Senioren 2024

Landesmeisterschaft Senior*innen 2024

Am heutigen 27.01.2024 wurden um 09:00 Uhr die Hallentüren geöffnet für die Landesmeisterschaften der Senior*innen im TTVSH. Wie so oft in den letzten Jahren findet dieses große Turnier bei uns in den Sporthallen am Flottkamp statt.

Bereits am Vorabend haben viele freiwillige Helfer beim Aufbau der 22 Tische in beiden Hallen geholfen und diverse Stühle und Tische für die Tribüne und Turnierleitung geschleppt. Ebenso das Team von Ina, Dieter und Bent sind schon lange in die Organisation und Planung involviert.

Bereits weit vor Hallenöffnung hat das Cafeteria-Team um Birgit und Mathias Brötchen geschmiert und andere Leckereien zubereitet. Zudem gab es viele Essensspenden durch andere Mitglieder und Eltern von Kindern und Jugendlichen.
Viel organisatorischer Aufwand für über 170 Teilnehmer in den Altersklassen von 40 bis 85, die am Samstag und Sonntag unsere Halle füllen. Aber das hat sich in den letzten Jahren auch schon immer sehr für unsere Anteilung gelohnt. Ein großes Dankeschön geht schon jetzt an die vielen fleißigen Helfer*innen.

Bereits am Samstag waren viele spannende Spiele zu beobachten. So gingen Armin und Otto ebenso wie Bent und Steno als Doppel an den Start. Aber auch Susanne war bei den Seniorinnen vertreten. Susanne konnte in der AK 60 den 1. Platz für sich gewinnen. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Bent schaffte es in seiner Altersklasse ebenfalls bis ins Endspiel.Weitere Ergebnisse des Turniers sind online einzusehen.

Morgen geht es dann ab 09:30 Uhr weiter mit den übrigen Altersklassen 40-55.
Allen Teilnehmern aus Kaki wünschen wir ganz viel Erfolg und allen Zuschauern spannende Matches!