Bericht KM Jugend 11 und 13

Am Sonntag 19.01.2020 standen die ersten Kreismeisterschaften des neuen Jahrzehnts an. Die jüngsten Spieler aus dem Jugendbereich trugen dabei in den Altersklassen 11 und 13 ihre Titelkämpfe um die Kreismeisterschaft im Einzel und im Doppel aus. Für die KT starteten Ben Liebe (Jungen 11), Jeremy Rutenberg (Jungen 13) und Max Leinung (Jungen 13).

Im Einzel der Jungen 11 konnte Ben nach einer deutlichen Niederlage zu Beginn anschließend alle weiteren vier Spiele gewinnen und sich somit den ersten Platz in seiner Altersklasse erkämpfen und zum Kreismeister krönen. Ganz zur Freunde des Trainerteams bestehend aus Jakob Faden und Moritz Molatta. Glückwunsch, Ben!

Im Doppel schaffte Ben es mit seinem Doppelpartner Erik B. bis ins Halbfinale und konnte sich hiermit einen ebenfalls tollen 3. Platz sichern.  

Bei den Jungen 13 musste Max sich leider in einer starken Gruppe bereits in der Vorrunde geschlagen geben. Jeremy schaffte nach einer anfänglichen Niederlage noch die Wende und konnte als 2. seiner Gruppe in die K.o. Runde einziehen. Dort musste er sich dann jedoch im Viertelfinale geschlagen geben. Für das erste Turnier aber eine tolle Leistung!

Im Doppel erreichten Jeremy und Max dann nach einem tollen Sieg den 3. Platz. Glückwunsch!

Insgesamt geht somit ein gelungener Turniertag zu Ende und wir hoffen bei den Bezirksmeisterschaften am 01.02.2020 in Stuvenborn ebenfalls erfolgreich sein zu können.