Ehrung der Co-Trainer

Birgit und Bent waren Mitte September in Vertretung und im Namen des Fördervereins in der Halle, um sich mit den Co-Trainern und dem Jugendwart zu treffen.

Antonia, Caja, Jakob, Lennart und Moritz sind nun schon seit einiger Zeit als Trainer-Assistenz bzw. Co-Trainer im Schüler- und Jugendbereich im Einsatz.
Sie haben viel Spaß und Freude dabei, den jungen Spielerinnen und Spielern ihr Wissen und Können zu vermitteln und stehen zusätzlich auch bei wichtigen Veranstaltungen (Mini-Meisterschaft, Kreis- und Bezirksmeisterschaft sowie dem Kreisranglisten-Turnier) ihren Schützlingen mit Rat und Motivation zur Seite.

Ehrung der Co-Trainer durch den Förderverein

Des Weiteren organisieren Moritz und Jakob, teilweise mit Inas Unterstützung, in ihrer Funktion als Jugendwart Veranstaltungen wie z.B. das Bouldern Anfang des Jahres oder das „Nacht-Training“ in den Sommerferien. Für die Zukunft haben beide noch ein paar Ideen parat. Man darf gespannt sein!

Dieses Engagement sollte entsprechend gewürdigt und die Fünf mit einer „Finanzspritze“ unterstützt werden. Die, wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, in neue Beläge investiert werden soll.

Macht weiter so!