Bezirksrangliste Schülerinnen / Schüler A + C in Schwarzenbek

Am 16. Juni 2018 fand die diesjährige Bezirksrangliste der Schülerinnen / Schüler A + C in Schwarzenbek statt. Insgesamt waren 56 Teilnehmer an Start.

Besonders das Teilnehmerfeld bei den Schüler A war mit 21 Spielern überdurchschnittlich stark vertreten. Unser hoffnungsvolles Talent, Maximilian Alsleben, hatte sich ein Platz im oberen Drittel als Zielsetzung vorgenommen.

Es kam aber ganz anders. Maxi konnte sich während des Turniers von Spiel zu Spiel immer weiter steigern und wurde letztendlich ungeschlagen Sieger der Bezirksrangliste Schüler A.
Es war schon sehr beeindruckend, wie Maxi seine Gegner im „Griff“ hatte. Selbst TTVSH Kaderspieler waren dem Topspinspiel von Maxi nicht gewachsen und der routinierte Betreuer und Abteilungsleiter Bent Holm konnte noch die notwendigen taktischen Tipps geben!

Maxi hat sich somit automatisch für die Landesendrangliste der Schüler A im September qualifiziert. Am Sontag wird Maxi 14 Jahre alt und hat sich vorab ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Es war somit ein toller Tischtennisnachmittag in Schwarzenbek.