Zweiter Lehrgang in der Tischtennisschule Kaltenkirchen

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lehrgang der Tischtennisschule Kaltenkirchen mit 10 Teilnehmern am Flottkamp unter der Leitung von Sebastian und Christof statt.

Aufbauend auf dem ersten Lehrgang wurden die bereits behandelten Techniken wiederholt und in Schlagverbindungen weiter trainiert.

Durch einen Aufschlagparcours mit vielen unterschiedlichen Stationen sowie einer Menge Theorie konnten die Teilnehmer individuell ihre Aufschläge verbessern und Einiges für sich im Training mitnehmen.

Aufgrund der erkennbaren Fortschritte zeigten sich Sebastian und Christof – wie beim ersten Lehrgang – sehr zufrieden.

Der nächste Lehrgang findet am 2.9. erneut von 14 bis 18 Uhr statt. Hier soll es weiter in den Bereich Aufschlag-Rückschlag hineingehen.

Wir hoffen, dass wir dann wieder einige Teilnehmer an den Tischen begrüßen können.

Tischtennisschule Kaltenkirchen