Dritter Lehrgang in der Tischtennisschule Kaltenkirchen

Am 2. September fand der dritte Lehrgang der Tischtennischule Kaltenkirchen unter der Leitung von Sebastian Kossen, Christof Brüning und Bent Holm mit 18 Teilnehmern statt.
Da die neue Saison immer näher rückt, hatten wir auf eine tolle Beteiligung gehofft und wurden nicht enttäuscht.

Einige Teilnehmer haben die Sommerpause für andere Aktivitäten genutzt – daher wurde das Training zum Reinkommen genutzt. Mit einem zweistündigen Block aus kombiniert-regelmäßigen Übungen sowie einem Balleimer konnten die Teilnehmer wieder zu ihren Bewegungen finden und weiter an ihren Techniken feilen.
Versüßt wurden die Pausen mit leckeren Schokoküssen…

Da wir viele positive Rückmeldungen erhalten haben und auch in unseren drei Lehrgängen mehrere „Wiederholungstäter“ dabei hatten, denken wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wollen weitere Lehrgänge anbieten.
Geplant haben wir bisher einen Lehrgang am 21.10.2017 und den nächsten zur Vorbereitung auf die Rückrunde am 6.1.2018.

Wir hoffen erneut bekannte und neue Gesichter in der Halle begrüßen zu dürfen.
In dem Sinne einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

Tischtennisschule Kaltenkirchen