Die 2. Herren spielt 8:8 gegen Fockbek

Am Sonntag, den 27.11. um 11 Uhr spielten wir zu Hause gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Fockbek.

Wir traten in Bestbesetzung an.Also standen die Doppel automatisch.
Alle waren pünktlich… fast alle zumindest.

Wir starteten stark in den Doppeln. Bent/Darius besiegten überraschend deutlich Walter/Andritter-Witt. Thomas/Fränk besiegten Horn/Rother, nur Doppel 3 verliert gegen Pauls/Kaminsky ganz eng im fünften Satz.

Das obere Paarkreuz legte nach.
Bent besiegt Nick Rother sehr athletisch und druckvoll und Thomas gewinnt auch in der Höhe deutlich 3:0 gegen Carsten Walter.
Spielstand 4:1

Im mittleren Paarkreuz verliert Fränk gegen Andritter-Witt 1:3 und Darius musste Pauls zu einem 0:3 gratulieren.

Unten kämpfte Matschi (ich) gegen Christian Kaminsky. Leider gingen mit Pech alle Sätze in der Verlängerung an den Gegner … 12:14, 16:18, 11:13 so ein Mist aber auch oder sch… Linkshänder. Cisco lässt Maik Horn keine Chance und gewinnt deutlich 3:0.
Halbzeitstand 5:4

Leider kehrte sich das Spiel und oben gingen beide Spiele flöten.
Thomas verliert gegen den stark spielenden Rother und Bent hatte gegen Carsten Walter in fünf Sätzen knapp das Nachsehen.

Die Mitte hatte es auch schwer. Plötzlich gingen auch diese Spiele weg.
Fränk verliert gegen Pauls im fünften Satz und Darius ebenso gegen Andritter-Witt.
Nach einer tollen 4:1 Führung stand es auf einmal 5:8. Au Backe…

Jetzt kam es auf das untere Paarkreuz an. Cisco gewinnt gegen den bisher in Sätzen und Spielen unbesiegten C. Kaminsky sehr klar mit 3:0 (Top). Matschi hat es gegen Maik Horn sehr schwer, doch mit viel beißen und kämpfen reichte es dann doch in einem knappen Fünf-Satzk-Kimi zum Sieg.
7:8

Jetzt kam es auf unser Enddoppel an. Fränk/Thomas besiegten Walter/Andritter-Witt im fünften Satz nach 9:3 Führung und hochgehender Jalousie dann doch sehr abgebrüht mit 11:9.
UNENTSCHIEDEN, 8:8

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten ein leckeres Buffet, etwas Bier, nette Gegner und einige Zuschauer. Parallel gewinnt dann auch die 1.Herren gegen Schwerin. Was willste mehr.

Unser nächstes Spiel ist am Samstag, den 3.12.16 um 16 Uhr gegen unsere Freunde aus Moorrege….
Also, wer Lust hat zuzuschauen bitte längskommen.

Bis dann Matschi