Ohne 1 und 2 …

7. Herren verlieren beim Tabellenführer 1:9.
Dunkeltuten in der 4.Kreisklasse. Ohne Andreas (Tennisarm) Peter (Vaterpflichten), Karsten (Grippe) und Rolf (Reha) fuhren die verliebenden 6 zum Tabellenführer nach Westerrade.

Otto, Thilo, Sven, Ralf, Armin und Stephan konnten an diesem Dienstagabend nichts ausrichten. Am Ende Stand nur ein gewonnenes Spiel von Sven auf dem Spielbericht…
Otto und Sven verloren genau so wie Ralf und Armin 1-3. Thilo und Stephan kamen ohne Satzgewinn aus dem Doppel. Auch in den Einzeln gab es wenig Freude. Thilo 1-3 und Otto 2-3 gingen oben leer aus. In der Mitte verlor Ralf deutlich 0-3. Sven kämpfte und gewann 3 knappe Sätze. Das sollte für heute allerdings der letzte Sieg sein. Unten konnten Stephan und Armin nichts ausrichten beide gingen mit 0-3 von der Platte. In der zweiten Runde konnte nur noch Otto spielen. Doch nach 3 umkämpften Sätzen hieß es am ende 0-3. Somit stand vorne die 1 und hinten die 9.

Hoffen wir mal, dass die letzten 3 Spiele der Hinrunde etwas erfolgreicher sind. Andreas als Nr. 1 wird, verletzungsbedingt, bis Jahresende fehlen. Da ist guter Rat teuer.
Bei so einer deutlichen Niederlage kann auch keine BdT verliehen werden… oder doch ..?

Ausblick
Ab Januar werden Andreas und Rolf wieder einsatzbereit sein. Hoffen wir mal, dass es dann wieder aufwärts geht. Ob es noch Verstärkung von Oben gibt glaube ich eher nicht, denn sowohl die 6. als auch die 5. brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt.
Die nächsten Spiele der Schleicher Truppe sind am 02.12. gegen Schmalensee, 06.12 in Seth und voraussichtlich am 09.12 gegen Bornhöved.

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen 1 Advent!
Es grüß ein mit Sorgenfalten überzogener Schmittchen Schleicher