Suche
Suche Menü

Vierter Lehrgang in der Tischtennisschule Kaltenkirchen

Am 21. Oktober fand der vierte Lehrgang der Tischtennischule Kaltenkirchen unter der Leitung von Sebastian Kossen und Bent Holm statt.

14 hochmotivierte Teilnehmer hatten den Weg in unsere Halle gefunden. Besonders haben wir uns über die auswärtigen Teilnehmer gefreut.

In zwei Gruppen wurde das Systemtraining dazu genutzt, um an der Technik zu feilen und an Spielsicherheit zu gewinnen. Beim Balleimer konnte Bent den Spielern noch wichtige Tipps vermitteln.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem Herbstlehrgang. Viele Teilnehmer möchten daher auch an unserem nächsten Lehrgang teilnehmen. Das hat uns gezeigt, dass unser Konzept auf eine positive Resonanz stößt.

Unser nächster Lehrgang findet am 6. Januar 2018 um 14:00 Uhr statt. Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung.

5 Aufrufe.