Ergebnisse des Ortsentscheids der mini-Meisterschaften 2015

Am vergangenen Samstag trudelten bereits um kurz nach 13 Uhr die ersten aufgeregten Kids in unserer Sporthalle ein. Insgesamt 11 Teilnehmer im Alter von 8 bis 12 Jahren nahmen am Ortsentscheid teil.

Alle waren mit Feuereifer bei der Sache und spielten zum Teil tolle Ballwechsel. Dabei setzte sich am Ende bei den Jüngsten unser Talent Victoria Knaub vor Kate Hansen durch.
In der mittleren Altersgruppe hatten wir die meisten Teilnehmer. Hier gewann Constantin Gardt vor seinem Freund Tammes Böttcher. Dritter wurde Mathies Konrad. Es folgten Tim Dräger, Alessandro Markschies, Patrick Lübcke und Elly Hansen. Kate und Elly haben zum ersten Mal Tischtennis gespielt und sich dabei von Spiel zu Spiel gesteigert.
Bei den „Großen“ gewann Janis Krug vor Bennet Grabowski.

Bei Kaffee und Kuchen wurden die Kiddies von ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern angefeuert. Besonders gefreut hat mich, dass es dabei keine Tränen zu trocknen gab.
Am Ende erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und Dank der tollen Unterstützung durch die Firma Butterfly, die Fun Arena sowie die Holstentherme bekam auch jeder einen Preis.

Teilnehmer des Ortsentscheids der mini-Meisterschaften 2015 in Kaltenkirchen

Ein besonderer Dank gilt den freiwilligen Helfern der Kaltenkirchener Tischtennis-Abteilung: Emily, Moritz, Phillip Burat, Aida Astani-Matthies, Thomas Matthies, Peet Konrad und Oliver Goppelt. Vielen Dank für Eure Unterstützung!