9:4 Erfolg der Schleichertruppe

Die Herren der 7. gewannen vergangenen Montag klar bei den Nachbarn von Henstedt/Ulzburg 5. Käp`n Knaack stellte folgende Mannen auf: 1 Langer, 2 Knaack, 3 Lescow, 4 Wendt, 5 Götzingen, 6 König

Peter und Sven an D1 siegten deutlich 3:0. Otto und Andreas unterlagen knapp dem H/U Top Duo Thoms / Hansen 2:3. Das Stardoppel 3 mit Armin und Ralf hatten beim 3:1 gegen die Hausherren auch keine Mühe.
In den ersten Einzeln lief es dann auch wie gewünscht. Andreas gewann 3:2 gegen Thoms. Peter tat sich gegen Abwehr Hansen schwer siegte aber am Ende auch 3:2. In der Mitte lief es dann nicht mehr so gut. Otto 2:3 und Sven 1:3 ließen die Henstedter wieder hoffen.
Unten gab es eine Punkteteilung. Ralf gewann mit seiner „Klapprückhand“ und seiner eingesprungenen Vorhand 3:1. Bei Armin war es knapp – Er verlor das Duell mit Stranz zu 11 und zweimal zu 9.

Dann ging alles sehr schnell. Andreas 3:0, Peter 3:0, Otto 3:0 und Sven 3:2 machten den Sieg perfekt. Für Ralf war es schade, denn er gewann sein Spiel 3:1 was dann aber nicht mehr zählte. Damit war der erste Saisonsieg eingefahren.

Die erste BdT der neuen Saison erhält Otto, der von 3 Spielen nur 1 gewinnen konnte und damit die schlechteste Bilanz an diesem Abend hatte. Am Freitag geht es dann nach StuSie.

Euer Schmittchen Schleicher