5. Herren sichern sich vorzeitig den Staffelsieg

5. KT-Herren (v.l.: René Göthling, Reinhard Puppe, Armin König, Artur Knaub, Johannes Jochim)

Am 29.03.2023 gab es bei der fünften Mannschaft endlich mal wieder was zu feiern. Nachdem vor knapp einem Jahr das Finale im Kreisvorgabepokal noch gegen die 6. Herren verloren ging, sicherte man sich jetzt bereits am vorletzten Spieltag den Staffelsieg in der 7. Kreisklasse.

Nachdem das Team schon zur Herbstmeisterschaft punktgleich mit Quellenhaupt Bornhöved auf den vordersten Plätzen rangierte, haben die fünf Jungs bis jetzt eine sensationelle Rückrunde gespielt. Lediglich 15 Spiele mussten in vergangenen neun Spielen abgegeben werden, sieben von neun Spielen gingen mit 7:0 oder 7:1 zugunsten der KT aus.
Besonders zu erwähnen sei hier René, der alle seine 18 Einzel für sich entscheiden konnte und damit unangefochten der beste Spieler der 7. Kreisklasse ist.

Nach dem Spiel gegen Hagen IV floss jedenfalls das eine oder andere kleine Getränk durch die durstigen Kehlen und man freut sich bereits jetzt, in der kommenden Saison die 6. Kreisklasse aufzumischen.