Neues Trainingsangebot

Nachdem wir schon viele Jahre unsere „Hobbygruppe“ – mittlerweile ist dies auch unsere 5. und 6. Herren fördern und trainieren, bieten wir nun seit ein paar Wochen auch für die Damenmannschaften, für die 1.-4. Herren und für unsere guten und eifrigen Jugendlichen alle 2-3 Wochen Systemtraining an.

Michael hat sich bereit erklärt, diese Gruppe zu trainieren – und das Ganze wird super angekommen ! Gestern hatten wir mit 17 Teilnehmern eine Rekordteilnehmerzahl !!!

Das hat richtig Spaß gemacht – es war ordentlich was los in der Halle. Toll ist die bunte Mischung der Teilnehmer. Jeder trainiert mal mit jedem und so haben auch unsere Jugendlichen die Möglichkeit, sich so langsam in den Erwachsenenbereich zu integrieren.

Alle sind mit Feuereifer dabei, nach 1,5 Stunden ist ordentlich Schweiß geflossen und die Beine sind lahm… Alle sind zufrieden nach Hause gegangen und freuen sich schon, wenn Michael das nächste mal zum Training einlädt !