1. Damen starten in die neue Saison

Am Samstag hat die 1. Damen die Saison mit einem gemeinsamen Training eingeläutet. Um 14 Uhr haben wir – Vicky, Kristin, Luca, Anja, Catharina „Herzlich Willkommen in Kaki“ und ich uns in unserer Trainingshalle getroffen.

Susanne konnte, da sie gerade im Urlaub ist, leider nicht dabei sein. Vicky hatte sich ein kleines Trainingsprogramm für uns überlegt. Als „Stargast“ hatte sie noch Jessica Wirdemann mit Apollo im Gepäck. Nach einigen Übungen, Kaiserspiel und Doppeltraining haben wir uns dann beim Italiener gestärkt.

Kommenden Sonntag geht die Saison in Bargteheide so richtig für uns los.

Unser erstes Heimspiel findet dann am Samstag 10.09.2022 um 16 Uhr statt !!!

Wir würden uns freuen, wenn die/der ein oder andere vorbeikommt, um uns zu unterstützen.

Unsere Heimspiele:

Sa 10.09.22, 16 Uhr gegen Ohe
Sa 29.10.22, 15 Uhr gegen Poppenbüttel
Sa 05.11.22, 15 Uhr gegen Harburg
Sa 19.11.22, 15 Uhr gegen Kellinghusen
So 20.11.22, 12 Uhr gegen Elmshorn
Sa 3.12.22, 15 Uhr gegen Schwarzenbek

1. Damen-Mannschaft, Saison 2022/2023