Schwitzen für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt

Am vergangenen Wochenende fand erneut der Vorbereitungslehrgang der Tischtennisschule Kaltenkirchen zu Beginn des neuen Jahres statt.

Da Robin auf Sylt für die KT auf Punktejagd ging, sagte Harun Bozanoglu kurzfristig als Balleimer-Trainer zu, sodass der Lehrgang wie gewohnt unter der Leitung von Christof Brüning und mit einem Balleimer-Tisch durchgeführt werden konnte.

An dieser Stelle einen großen Dank an Harun, der mit seinem Einspiel und Technikkorrekturen die Teilnehmer nicht nur zum Schwitzen brachte, sondern auch neue Eindrücke und Ansatzpunkte vermittelte.

Mit 12 Spielerinnen und Spielern kam wieder eine eifrige Trainingsgruppe zustande, in der ein großes Leistungsspektrum abgedeckt wurde. In den vier Stunden wurde an den Techniken gefeilt und somit der Grundstein für einen hoffentlich erfolgreichen Rückrundenauftakt gelegt. So verzichtete die Gruppe auf Wettkämpfe und widmete sich auch am Ende des Trainings noch weiteren unregelmäßigen Übungen.

Wir hoffen, dass es den Teilnehmern Spaß gemacht hat und sie erneut für sich Inhalte mitnehmen konnten.
Der nächste Lehrgang wird am 27. April 2019 von 12-16 Uhr stattfinden.

Sportliche Grüße
Tischtennisschule Kaltenkirchen