Erster Lehrgang in der Tischtennisschule Kaltenkirchen

Am vergangenen Samstag fand der erste Lehrgang der Tischtennisschule Kaltenkirchen unter der Leitung von den beiden B-Lizenztrainern Sebastian Kossen und Christof Brüning statt.
In den vier Stunden wurden mit verschiedenen Übungen sowie einem Balleimer die Grundlagen und Eckpunkte des Vorhand- und Rückhandtopspins erklärt und trainiert.

Konzentriert und zielstrebig versuchten die Teilnehmer die neuen Eindrücke in den Übungen umzusetzen und zu verbessern. Die Pause wurde sogar auf Wunsch der Teilnehmer verkürzt und es konnten weitere Verbesserungen an der Schlagtechnik verbucht werden.

Teilnehmer der Tischtennisschule Kaltenkirchen am 8. Juli 2017

Rundum zeigten Sebastian und Christof sich sehr zufrieden mit dem Training und insbesondere der Einstellung der Teilnehmer, sodass sie sich schon auf die nächsten Lehrgänge am 5.8. und 2.9.2017 freuen, wo die Inhalte weiter intensiviert sowie weitere Schlag- und Beinarbeitstechniken vorgestellt und trainiert werden.

In dem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen und neue Teilnehmer

Tischtennisschule Kaltenkirchen