Suche
Suche Menü

Ein eiskalter Jahresauftakt

Erst einmal wünsche ich ALLEN ein fröhliches und gesundes neues Jahr!!!
Eine kleine Mannschaft hat das Wochenende – nicht wie sonst bei uns üblich – in der Sporthalle verbracht, sondern bei klirrender Kälte versucht, Glühwein an die Frau und an den Mann zu bringen…

Wir hatten vom Hauptverein die Möglichkeit bekommen, den Verkaufswagen der Kaltenkirchener Turnerschaft kostenlos nutzen zu können, um so die Kasse der Tischtennis-Abteilung etwas aufzubessern.
Dafür erst einmal ein Dankeschön an den Hauptverein!

Bild: Verkaufswagen der Kaltenkirchener Turnerschaft

Auch wenn der Umsatz nicht riesig war, so hatten, hoffe ich, doch alle Teams ihren Spass. Ein großes Dankeschön geht an Peet, Michael Prützel, Emily, Moritz, Meikel, Bent, Jin, Aida, Thomas, Chrissy, Luca, Konstanze und Fränk.

Bild: Glühweinverkäufer

Vielen, vielen Dank!!!

Ina