Ortsentscheid der mini-Meisterschaften in Kaltenkirchen

Die Tischtennis-Abteilung der Kaltenkirchener Turnerschaft richtet am kommenden Samstag den Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus.

Das Turnier beginnt am 14.02.2015 um 14 Uhr in der neuen Sporthalle des Gymnasiums Kaltenkirchen. Informationen zur Anfahrt zum Flottkamp findet Ihr hier.

Bei den mini-Meisterschaften handelt es sich eine Breitensportaktion des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) für Kinder im Alter von zwölf Jahren oder jünger.
Voraussetzung ist, dass die Mädchen und Jungen bisher noch nicht an Punktspielen oder Turnieren teilgenommen haben.
Damit wendet sich diese Aktion auch an diejenigen, die bisher noch gar nicht im Verein spielen und Tischtennis immer schon mal ausprobieren wollten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Die mini-Meisterschaften beginnen auf örtlicher Ebene mit Veranstaltungen in Städten und Gemeinden und werden dann zu den nächsthöheren Entscheiden (Kreis-, Bezirks- und Verbandsentscheid) weitergeführt. Die Verbandssieger der Altersklasse 10-Jährige und Jüngere werden vom DTTB zum Bundesfinale nach Delmenhorst (Niedersachsen) eingeladen.

Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Bei Fragen wendet Euch bitte an Ina Molatta (telefonisch unter 04191/890 46 oder per E-Mail ina0804@me.com)