Bericht zur Saisonabschlussfeier

Am 02. Juli richtete unsere Abteilung zum Abschluss der Saison 2021/2022 eine Saisonabschlussfeier aus. 

Diese startete bei sommerlichen Wetter um 15 Uhr in unsere Sporthalle mit einem Korkschlägerturnier. Mit 26 Teilnehmern aus verschiedenen Mannschaften, unserem Jugendbereich und unserer Hobbygruppe kamen trotz des sommerlichen Wetters viele Spieler in die Halle. Bei diesem Turnier mit den von Armin selbstgebauten Korkschlägern stand zum Abschluss der Saison und der ersten richtigen Veranstaltung nach Beendigung der Corona-Maßnahmen eindeutig der Spaß im Vordergrund!

Mit einem Kartenspiel losten wir die Doppelpaarungen aus. So spielte man immer mit einem anderen Partner gegen ein bunt-gemischtes Gegner-Doppel.

Heraus kamen viele tolle und spannende Spiele! 

Neben jeder Menge Spaß sollte aber auch der sportliche Ehrgeiz etwas Beachtung finden. 

Nach knapp 3 Stunden Korkschlägerturnier stand mit insgesamt 18 Satzgewinnen Bastian aus unserem Jugendbereich als Sieger fest. Knapp dahinter auf Platz 2 folgten Meikel, Heiko und Sabine. Platz 3 errungen Antonia und Moritz. 

Vielen Dank an Ina für die Organisation und vielen Dank an Armin für die tollen Korkschläger!!!

Nach einer erfrischenden Dusche ging es dann um 19 Uhr in unser KT-Vereinsheim im Marschweg zum zweiten und kulinarischen Teil der Saisonabschlussfeier!

Auf die hungrigen Sportler wartete ein sehr vielfältiges und leckeres Grillbuffet sowie ein paar kühle Getränke! 

Insgesamt war es für alle ein sehr gelungener Saisonabschluss mit vielen spannenden Spielen, nettem Beisammensein und gutem Essen/Trinken. 

So kam Vorfreude auf kommende Aktivitäten und die neue Saison auf!!! Nun sind aber erstmal Sommerferien – Training findet in den ersten vier Wochen aber trotzdem statt!

Bericht: Moritz Molatta (Pressewart KT TT)