Erfolgreiche Bezirksrangliste Schüler A

Am letzten Wochenende fanden die Bezirksranglisten der Schülerinnen und Schüler A und C in Lübeck statt. Die Kaltenkirchener Turnerschaft war mit Tim Bode und Bastian Schiller bei den Schüler A vertreten.

Tim hatte sich einen vorderen Platz ausgerechnet, wollte sich nach Möglichkeit für die Landesrangliste qualifizieren. Für Basti war es das erste größere Turnier. Gut mitspielen und viel dazulernen war seine Devise.

Beide konnten die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen. Nach tollem Spiel belegte Tim einen sehr guten 3. Platz und qualifizierte sich somit für die Landesrangliste. Basti erreichte einen guten 14. Platz und zeigte bei vielen Ballwechsel seine tolle Entwicklung.



Ihr sportliches Verhalten war vorbildlich, als Betreuer konnte ich wirklich stolz auf die Jungs sein. Hiermit nochmals herzlichen Glückwunsch an die beiden Jungs.