Tischtennisschule Kaltenkirchen auch zu Pfingsten

Am Pfingstwochenende fand ein weiterer Lehrgang der Tischtennisschule Kaltenkirchen in der Sporthalle des Gymnasiums am Flottkamp unter der Leitung von Christof Brüning statt. Trotz schönstem Wetter waren acht Teilnehmer – mitunter aus beträchtlicher Entfernung – zum Trainieren angereist.

Da die Wettkampfphase mit Beendigung der Punktspielsaison vorbei ist, wurde im Training der Fokus auf die technischen Ausführungen gesetzt. Gerade die Bewegungen bei der kombinierten Beinarbeit sowie im Aufschlag-Rückschlag-Bereich wurden vier Stunden unter die Lupe genommen und verbessert. Die Teilnehmer zeigten sich motiviert trotz des warmen Wetters und so war Christof mit dem Training sehr zufrieden.

Wir hoffen, dass es allen Beteiligten gefallen hat und wir euch alle wieder in Kaltenkirchen beim nächsten Lehrgang begrüßen dürfen.
Dieser wird nach den Sommerferien stattfinden. Der genaue Termin folgt noch über die Homepage und dem E-Mail-Verteiler.

Eine angenehme Sommerzeit und bleibt fleißig.

Tischtennisschule Kaltenkirchen