Zufriedene Teilnehmer beim Jedermann-Turnier

Am vergangenen Sonntag fand in Kaltenkirchen das 1. Jedermann-Turnier statt.
Trotz des strahlenden Sonnenscheins haben acht Spieler den Weg in die Tischtennishalle gefunden und alle waren mit Feuereifer dabei.

Mathias Schoknecht aus Oststeinbek hat das Turnier mit 7:0 Spielen, ohne jeglichen Satzverlust, gewonnen. Den zweiten Platz hat unser Hobbyspieler Thomas Bootjer – er kam direkt aus der Nachtschicht – gemacht. Dritter wurde Dieter Preschke vor unserem neuen Hobbyspieler Hyusein.

Die Plätze 5 bis 8 hat dann die Jugend unter sich ausgemacht. Den 5. Platz hat Patrick Lücke belegt, 6. wurde Tom Schönfeld, 7. Alexander Vachala und 8. Thorben Schönfeldt.
Wir würden uns freuen, wenn wir Tom, Thorben und Alexander demnächst beim Training wiedersehen.

Gegen Mittag sind dann alle, bestückt mit einer Urkunde und einem Preis (hier ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren Veli Erdogan, Butterfly, Contra und einige private Spenden) wieder nach Hause gegangen.

Ein dickes Dankeschön an alle, die mich beim Auf- und Abbau unterstützt haben und lieben Dank auch für die leckeren Kuchen!