Saisonvorbereitung in Kaltenkirchen

Junge Spitzenspieler(in) organisierten in unserer Sporthalle unter der Leitung von A-Lizenz-Trainer Stefan Meder einen tollen Lehrgang.

Ein Breitensportlehrgang mit unglaublicher Beteiligung fand am Samstag, den 14.1.2017 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr in unserer Sporthalle im Flottkamp statt. Anmelden wollten sich sogar 60 Tischtennis-Begeisterte, aber wir hatten für diesen Lehrgang „nur“ 40 Plätze eingeplant und mussten leider einigen Teilnehmern absagen.
Aus vielen Nachbarvereinen kamen junge und ältere Aktive, während aus Kaltenkirchen Gerrit Schelling, Jakob Faden und Niclas Fahrenholz teilnahmen.

Techniktraining am Balleimer, Kontrolltraining und taktisches Training wurden mit vollem Einsatz und totaler Begeisterung von den Trainern angeboten und den Aktiven gespielt! Das Feedback war durch die Bank sehr positiv und ist eine tolle Ergänzung zu unserem normalen Training, welches durch unsere Trainer Woche für Woche angeboten wird.

Ina Molatta für die Anfänger, Kerstin Behrens für die Hobbysportler und den Gesundheitssport, Sebastian Kossen und Christof Brüning für unsere Leistungsgruppen sowie Moritz Molatta und Niklas Kabel für unsere Anfänger bieten ein qualitativ hochwertiges Training an und begeistern unsere Aktiven Tag für Tag aufs Neue.

Zusätzlich gibt Veli Erdogan für Jugendliche und Erwachsene, die gerne intensiv trainieren, alle zwei Wochen ein herausragendes, leistungsorientiertes Tischtennis-Training an, an dem viele Mitglieder teilnehmen.