Landesrangliste der Mädchen und Jungen 2017

Mitte September fanden die Landesranglisten der Jungen / Mädchen und der Schüler und Schülerinnen B im schönen Aukrug statt. Für das Kräftemessen der jeweils 16 besten Spieler und Spielerinnen konnten sich unsere Youngster, Luca-Marie Kabel bei den Mädchen und Max Westphal bei den Jungen, qualifizieren.

Luca hatte sich als Zielsetzung das Erreichen der Hauptrunde, hier werden die Plätze 1-8 ausgespielt, ausgegeben. Luca erwischte ein gutes Wochenende und wurde letztendlich mit einem schönen 4. Platz belohnt.

Bei Max, obwohl noch Schüler mit seinen 13 Jahren, hingen die Trauben schon ein wenig höher. Max spielte ein gutes Turnier, konnte auch mit den deutlich älteren Spieler oftmals sehr gut mithalten und qualifizierte sich auch für die Hauptrunde am nächsten Tag.
Hier konnte er sogar noch zwei Spiele gewinnen und belegte in der Endabrechnung einen tollen 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Youngster.

Ein langes, aber doch sehr erfreuliches Wochenende geht zu Ende.
Noch ein Dankeschön an Robin und Thomas für die Betreuung von Luca.