Suche
Suche Menü

1. Schüler: Ungeschlagener Herbstmeister

Die 1. Schülermannschaft mit Tammes Böttcher, Niklas Fahrenholz und Victoria Knaub ist mit 10:0 Punkten und 46:4 Spielen souverän Herbstmeister geworden und kämpft nun in der Champions League um den Kreismeistertitel.

Unterstützt wurde die Mannschaft von der Nummer 1 der 2. Schülermannschaft, unserem jungen Talent Bilge Dikdere, die einsprang, wenn Ersatz benötigt wurde.

Die Mannschaft wird von Ina Molatta betreut und mit Rat und Tat unterstützt! Alle haben toll gekämpft und entwickeln sich durch intensives Training bei ihren Trainern Christof Brüning und Sebastian Kossen immer weiter.

Der KT-Jugendwart Moritz Molatta ist sehr stolz auf die Fortschritte der Kinder und Jugendlichen und organisiert am Rande Training und Punktspiele, damit bei allem Training und Spaß am Sport alle Wettkämpfe und Turniere gut koordiniert sind!

Die Tischtennis-Abteilung der KT ist gespannt, wie die Mannschaft in der Rückserie in der Champions League abschneidet! Durch gutes Training hoffen wir auf den Kreismeistertitel!

2 Aufrufe.