Suche
Suche Menü

Trainingslager und Saison-Kick-off-Grillen

Die tischtennisfreie Zeit in Kaltenkirchen hat nun ein Ende – am 4. und 5. September wird die neue Saison eröffnet!
Dazu ist ein kleines Trainingslager unter der fachkundigen Anleitung von Meikel und Veli Erdogan geplant.

Also, den Tischtennisschläger wieder hervorgekramt und die Sportsachen gepackt. Das Training findet statt am Freitag von 18 bis 21 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 15 Uhr.
Anschließend wird gemeinsam gegrillt. Auch wer nicht die ganze Zeit dabei sein kann, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen.

Der Grill wird gestellt, was drauf kommt, bringt sich jeder mit. Es wäre toll, wenn der eine oder andere einen Salat mitbringen könnte.

Rückmeldungen bitte an Ina; insbesondere wer in welchem Zeitraum in der Halle sein wird, damit sich die Trainer entsprechend vorbereiten können.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

4 Aufrufe.