Erfolgreiche Senioren in Büchen

Unsere Tischtennis-Senioren haben bei den Landesmeisterschaften im entfernten Büchen so richtig abgesahnt. Allen voran Bent Holm drückte dem Turnier seinen Stempel auf.

Am Samstag und Sonntag fanden die Landesmeisterschaften der Senioren statt. In Sage und Schreibe 26 Konkurrenzen wurden die Landesmeister des Tischtennisverbands Schleswig-Holstein gesucht.
Auch die Kaltenkirchener Turnerschaft schickte eine Auswahl elitärer Spieler mit in den Kampf um die heißbegehrten Titel.

In der 40er Klasse mischten sich Thomas, Ina und Fränk unters Volk und erzielten schlussendlich sehr achtbare Erfolge. Thomas und Ina konnten im Einzel jeweils den Sprung aufs Treppchen schaffen und wurden Dritte.
Fränk blieb in der ersten Hauptrunde an Freund und Begleiter aus alten Friedrichsorter Zeiten, Darius Gut, in drei hart umkämpften Sätzen hängen.
Dafür holten sich Fränk und Thomas im Doppel den ersten Landesmeistertitel für die Kaltenkirchener TS!
Ina zog mit Partnerin Regine Mohr vom FTSV Fortuna Elmshorn nach und sicherte sich ebenfalls den Titel im Doppel! Glückwünsch!

In der 50er Klasse zeigte sich die wahre Dominanz der KT. Steffi wurde bei den Damen mit einer klasse Leistung Landesmeisterin vor Sabine Hänert und Bent überstrahle alles und holte sich die Landesmeistertitel im Einzel, im Doppel mit Henning Patzke vom TSV Bargteheide und im Mixed an der Seite von Sabine Hänert vom SC Mittelpunkt Nortorf!
Steffi krönte ihren Titel im Einzel zusätzlich auch noch mit der Bronzemedaille im Mixed an der Seite von Thomas Schümann vom SV Boostedt. Glückwunsch an unsere beiden „50er“.

Die übrigen Klassen fanden in diesem Jahr ohne Kaltenkirchener Beteiligung statt, aber sonst wären es wohl auch zu viele Titel geworden 😉