Die 4. Herren lässt beide Punkte in Reinfeld

Nach der Heimniederlage in der Vorwoche gegen SSC Hagen Ahrensburg 3 stand am vergangenen Freitag das Auswärtsspiel gegen den SV Preußen Reinfeld 2 auf dem Plan.

Die Doppel begannen für die Mannen aus Kaltenkirchen noch ganz vielversprechend. Zwar verloren Robin/Piet glatt in drei Sätzen, Oliver/Jens und Willi/Nicklas konnten jedoch ihre Spiele gewinnen.

2 x 2:2 war die Ausbeute im oberen und mittleren Paarkreuz. Mit guten Aufschlägen brachte Oliver seine beiden Gegner zur Verzweiflung, Robin musste dagegen nach viel Pech mit Netz und Kante zwei Male gratulieren. Piet und Willi hatten wenig Mittel gegen den Anti von Masuhr, dafür aber Stein gut im Griff.

Verlierer des Abends war das untere Paarkreuz mit Jens und Nicklas, die leider keinen Punkt beisteuern konnten.
So endete dieser Tischtennis-Abend kurz nach 23 Uhr mit einer Enttäuschung, denn eigentlich war deutlich mehr drin gewesen.