Suche
Suche Menü

Auch die Damen greifen ins Geschehen ein…

Die punktspielfreie Zeit für die Damen war vorbei und beide Teams eröffneten am letzten Wochenende im September die neue Saison 2015/2016.
Vom strahlenden Sonnenschein ließen sich die Zuschauer von nah und fern nicht abhalten und unterstützten tatkräftig beide Mannschaften. Euch dafür vielen herzlichen Dank.

Die Regionalliga-Mannschaft trat an mit Jin, Luca, Henrietta (welcome to the team) und ersatzgestärkt mit Ina am Samstag gegen VfL Tegel (8:4) sowie am Sonntag in gleicher Aufstellung gegen die Berliner Füchse (5:8).
1-damen-doppel-1-2015-09-29

In der Verbandsoberliga empfing die 2. Mannschaft in der Aufstellung Miriam (welcome back), Anja, Steffi und Kristin das Team von Urania Hamburg. Britta war noch nicht aktiv am Tisch dabei, feuerte dafür aber ihre Mädels von der Bank aus tüchtig an und übernahm immer wieder gerne das Zählgerät.
Als dann auch noch Bent an der Box erschien und das Coachen übernahm :), konnte wirklich nichts mehr anbrennen und die KT-Mädels gewannen nach etwas mehr als zwei Stunden mit 8:2.
2-damen-steffi-2015-09-29

Am kommenden Wochenende stehen für die 2. Mannschaft zwei Spiele auf dem Plan:
1) Samstag, 3. Oktober geht es um 14:00 Uhr nach Elmshorn und
2) Sonntag, 4. Oktober steht um 12:00 Uhr ein Heimspiel gegen Wandsbek an

Für die 1. Mannschaft geht es erst weiter am 8. November in eigener Halle gegen Weddel.

Die Bilder zu den beiden Damen-Punktspielen: