Suche
Suche Menü

Danke und Tschüß

Liebe Tischtennisfreunde,

seit nunmehr 9 Jahren spiele ich bei Euch. Über die Jahre habe ich meine Heimat in der „alten Herren“ gefunden.
Ralf, Armin und Karsten, Otto und Rolf bildeten das Gerüst der Mannschaft. Auch die Skatrunde nach dem Training war von Anfang an Gesetz.

Heute sage ich Danke und Tschüß an ALLE Spartenmitglieder. Ich werde im November nach Schuby bei Schleswig ziehen. Die Hinrunde spiele ich natürlich noch mit.

Ich denke gerne an die Turniere zurück, die ich meist von oben gesehen habe, weil dort der Imbiss war…
Die Minimeisterschaften, wo wir alle so viel gemacht haben – was für ein Spaß!!
Unsere Feiern im Vereinsheim mit Musik, Tanz, und Bier.
Und nicht zuletzt an meinen Freund und Schreiber Schmittchen S., der mit einmal da war und für unsere Mannschaft die Berichte schrieb.

TSCHÜSS und DANKE

Euer
Peter Knaack

1 Aufrufe.