Suche
Suche Menü

Ausschreibung 1. Kaltenkirchener Nachtturnier

Die Tischtennis-Abteilung der Kaltenkirchener Turnerschaft veranstaltet am 20./21. Dezember 2014 ein Nachtturnier.

Dieses Jahr wird es unter dem neuen Namen „1. Kaltenkirchener Nachtturnier“ stattfinden. Gespielt wird wieder die ganze Nacht hindurch.
Die Finals fanden letztes Jahr gegen kurz nach 6 Uhr statt, die Halle haben wir mit den letzten Spielern um 7 Uhr abgeschlossen.

In diesem Jahr neu ist eine C-Klasse bei den Herren, gedacht im Sinne für Spieler der unteren Klassen.
Schön wäre es, wenn wir die A-Klasse mit noch stärkeren Spielern besetzen könnten! Letztes Jahr war leider schon bei Verbandsliga Schluss. Das soll sich möglichst dieses Jahr ändern.

Bitte sagt allen Tischtennis-Damen und -Herren Bescheid, die an diesem Turnier Interesse haben könnten! Nähere Informationen könnt Ihr der Ausschreibung entnehmen.
Ich danke Euch.

Viele Grüße,
Robin Wernitz

Noch keine Aufrufe.