7. Herren AKTUELL

Werte Leser der KT Seite. Die Rückrunde ist im vollen Gange und es gibt keine Berichte der 7. Herren…. Das wird jetzt anders.

4 mal spielten die Männer um Käp´n Knaack bereits, und mit der Rückkehr von Rolf K. ist auch wieder mehr Qualität in der Mannschaft. Mit Phillip Burat kam noch ein alter Bekannter aus der 6. Herren zur 7. und reist der Alterdurchschnitt richtig runter. Aber seine Punkte bringen das Schleicherteam weiter nach vorne.
Dieses sah man schon beim Rückrundenstart gegen Stu/Sie das erst im Schlussdoppel im 5 Satz verloren ging 7 – 9. Da zeigte sich schon, dass mit der KT wieder zu rechnen sein wird. Im zweiten Spiel der Rückrunde verfielen die Herren dann wieder in alte Muster. Eine Not 6 trat gegen den Tabellennachbarn aus Nahe an und verlor deutlich mit 4:9.

Doch dann ging es los. Gegen den Lieblingsgegner des Käp´n , H/U, waren fast alle Blumen aus dem bunten Strauß der Möglichkeiten einsetzbar. Diese Aufstellung brachte einen klaren 9:2-Sieg nach Hause.

Gestern nun der bis jetzt letzte Streich der Schleicher. In Hagen gewann die Mannen knapp aber verdient mit 9:7. Da merkt man wieder, dass, wenn mal alle an Bord sind, diese „Alten Herren“ eigentlich zu den Aufstiegsaspiranten in die 3 KK gehören.
Dieses Ziel sollte auf jeden Fall für die nächste Saison ausgegeben werden. Nun soll diese Saison aber ganz in Ruhe zu Ende gespielt werden und alle sollen Ihre Einsätze bekommen.

Am Freitag 28.02 geht es in eigener Halle gegen Berlin. Ein Sieg sollte machbar sein damit das neue Saisonziel Platz 8 und besser als H/U ( so der Käp´n ) erreicht wird.

Sportliche Grüße
Euer Schmittchen Schleicher