6. Herren nur mit einem Punkt in Kummerfeld

Ein 8 zu 8 in Kummerfeld ist zu wenig! Basta!

Was für ein Abend. Ein Hin und Her am Montagabend. Die Herren der 6. traten mit guter Besetzung an: Peter, Rolf, Phillip, Otto, Ralf und Thilo.
D1 P+P machten es auch ganz gut locker 3:0. D2 mit Otto und Rolf gingen 0:3 unter. D3 Ralf und Thilo siegten sicher 3:1. Wobei Thilo richtig gut war.

In der 1. Runde ging oben nichts – Peter und Rolf kamen je mit einem 1:3 von der Platte. Da ist noch der Wurm drin…
In der Mitte dann ein 2:0. Otto und Philipp siegten nach Kampf und Krampf je 3:2. Hinten verlor Thilo 0:3. Ralf nach 2 Wochen Urlaub schon auf Betriebstemperatur 3:2.

So gingen die Herren der SECHS mit einer 5:4-Führung in die 2. Runde. In dieser konnte Peter 3:1 gewinnen. Rolf hingegen verlor 1:3.
In der Mitte gewann Phillip sicher 3:0, Otto kam nur zu einem 1:3. Hinten war der Urlaub dann doch zu lange – Ralf ging 1:3 unter. Thilo wieder gut 3:0.

Das Schlussdoppel sollte die Entscheidung bringen. Peter und Phillip kamen mit dem Spiel der Kummerfelder aber mal so gar nicht zurecht. Es setzte eine klare 1:3-Klatsche.
Eklige Noppe und Rückhandklatscher waren nichts für die Jünglinge der KT. Die Gegner, zusammen an die 130 Jahre, zeigten ihre Klasse und das Unvermögen der Jungen auf.
So trennte man sich friedlich 8:8, was mal wieder zu wenig ist für die SECHS.
Mal sehen, was noch kommt. Sieht sehr durchwachsen aus. Am 8.10.14 geht’s dann gegen H/U 6. in eigener Halle.

Bis dann

Schmittchen Schleicher