Verlegt, verzockt, verloren – 7. Herren spielt 3:9 in StuSie

Freitagabend in StuSie – Die Herren der 7. reisen zum verlegten Spiel an. Im Vorwege wurde der Gastgeber von Käp`n Knaack und Ralf „die Rückhand“ Götzinger analysiert und der Sieg ausgerechnet. ( immer positiv denken )
Mit Prof. Langer, Käp`n Knaack, Rooky Karsten, die Rückhand Götzinger, seine Hoheit König und Feuerteufel Ranke ging es in die Manege. Aus den Doppeln Prof. / Käp`n, Rooky / Feuerteufel und die Rückhand / seine Hoheit, ging es anstatt 2:1 für die KT 1:2 für StuSie aus. Und schon verzockt!

Oben gewann der Prof. 3:1. Der Käp`n kam gegen die Noppe nicht an und verlor 1:3. Dann ging erst mal nichts mehr. Der Rooky Thilo K., die Rückhand und der Feuerteufel verloren jeweils 0:3
Seine Hoheit konnte zumindest einen Satz holen. 1:3. So stand es nach der ersten Runde 2:7. Ausgerechnet war ein knappes 4:5 oder sogar eine leichte Führung Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!

Noch war alles drin – Prof. Langer mochte die Noppe aber auch nicht und verlor knapp 2:3. Der Käp`n machte ein schwaches spiel konnte aber doch knapp gewinnen 3:2.
Nun kam der Rooky zum Einsatz und er gewann seinen ersten Satz im Herrenbereich. – Klasse Thilo und weiter so. Das war ne starke Leistung.

Am ende stand dann aber doch eine deutliche Niederlage zu Buche. Und es bewahrheitet sich immer wieder „ Wichtich is auf`m Platz“ Die ganze Rechnerei war für`n A…..- Popo!
Auch bei einem verlorenen Spiel Sticht immer einer raus, der noch schlechter war als die anderen. Die BdT vom Freitag bekommt Ralf die Rückhand Götzinger der nicht einen Satz gewinnen konnte und sich ja
Auch bei der Planung verzockte.

Mittwoch in eigener Halle geht`s dann gegen Hagen 3. Mal sehen, was die Herren da machen. Wir sehen uns beim SPOCHT in Kaltenkirchen.

Euer Schleicher Schmitt.