Keine Kekse für die 7te

Hallo liebe Freunde der KT und im speziellen der 7.Herren. Leider muss ich mal wieder von einer Niederlage berichten, die sich die Altherren gegen Bornhöved eingefangen haben. 6-9 stand es am Ende. Nach Terminschwierigkeiten wurde diese Paarung auf Montagabend verlegt.

Die Herren um Nr. 1 Käp`n Knaack hießen 2 Otto, 3 Sven, 4 Karsten, 5 Ralf und 6 Armin.
D1 Peter und Sven hatten ein wenig Mühe siegten dann aber doch 3-2. Otto und Armin erkämpften sich auch einen 3-2 Sieg. Aber das ungeschlagene D3 musste heute Federn Lassen, Ralf und Karsten gaben dabei eine 2-0 Führung ab. 2-1 für die KT.

In den Einzeln lief nicht, dass habe ich ja noch nie gesehen……
Kein einziges konnte gewonnen werden. 2-7 nach Runde 1. Doch dann kam noch mal Hoffnung in die Halle. Peter und Otto siegten jeweils 3-2. Sven kam mit einem 3-1 aus der Box. Nur noch 5-7. Bei Karsten ging heute aber gar nichts und er verlor auch sein zweites Einzel 0-3. Hinten gewann Ralf knapp 3-2. Nun lag es am König die Chance auf einen Punkt zu wahren. Doch leider ging das Spiel mit 0-3 verloren und damit war es amtlich. 6-9 und zwei fest eingeplante Punkte waren weg.

Am nächsten Montag kommt dann der Tabellen 3. Seth zu uns in die Halle. Danach ist erst mal Pause und Kräftesammeln angesagt. Mit Philipp Burat wird dann ein „alter junger“ Bekannter zu den Alten stoßen. Wenn dann Andreas und Rolf wieder da sind, wird es wieder aufwärts gehen. Ein Platz im oberen Mittelfeld wird am Ende der Saison rauskommen.

So, die BdT bekommt Herr Wulf für 3 Spiele und keinen Punkt.
Hoffe wir sehen uns am 16.12.2013 20.00 Uhr in der Arena Flottkamp zum letzen Spiel der Hinrunde.
Schmittchen Schleicher