Hurra, sie tun noch leben… 7.Herren können doch noch gewinnen

Es spätete bereits als sich die Mannen der 7. aufmachten gegen den Tabellen Letzten anzutreten zu tun. Im Dunkel der Dämmerung versammelte man sich in einer hell erleuchteten Halle. Nach 1, 2, 13 Warmmachminuten an diversen Tischen und dem Umbau zu einer Arena

Ging es auch schon dabei….. Peter / Sven als Frontdoppel machten den 1. Punkt 3-1. Das Alt-Jung-Doppel 2 mit Armin und Thilo tat 1 zu 3 verlieren ohne dabei zu glänzen… Dem Gladiolen neee Gladiatoren Doppel Nr. Three Karsten/Ralf kam mit das Punkt 2 vonne Platte 3-0.
Auf nach die Einzel: Dem Käp`n tat sich 3-0 durchsetzen. Das Nr. Zwo Thilo kam 1-3 vonne Spielstätte. Im die Mitte machte es dann 2 Siege. Sven 3-0 und Karsten 3-1. Hinten taten Ralf 3-1 und Armin 3-0 gewinnen. So taten nur noch 2 Punkte fehlen – Aber Peter bratwurstete sich zu einem 2-3. Dem Pannemann tat selber nicht wissen wem ihm da geritten tat. Thilo immer nach Richtung nach vorne wieder ohne Glück zu haben zu tun. 2-3. Jut, das der Nr. 3 Sven, immer auf ihm Verlass sein tut. Ihm gewann 3-1. Dem letzten Punkt sollte Karsten gewinnen tun. Mit zweiwenig Mühe tat Ihm 3-1 gewinnen.

Bei so was tun mir die Worte fehlen. 9-4 gewonnen aber….. Die gebratene Fleischstange tut der Käp´n mit nach hause nehmen. Bin froh, dass Ihm weiß wie rote und schwarze Seite unterschieden wird……..( ne wah dem schlecht an diesem Abend)

Mit grammatikalischen Grüßen
Dem SchleicherSchmitt